Danceworkshop in der Kindersportschule
  13.11.2017 •     TV Cannstatt - Gesamtverein KiSS News

In den Herbstferien  trafen sich 15 motivierte Tänzerinnen im Alter von 5-10 Jahren zu unserem Danceworkshop. Geleitet wurde dieser von der Tanzpädagogin Sabine Ballasch. Sabine leitete in der Vergangenheit unser KidsDance-Angebot und so gab es am ersten Tag ein großes Wiedersehen mit vielen ihrer ehemaligen Teilnehmerinnen.
Im Mittelpunkt des Workshops stand das Thema Disney und so wurde drei Vormittage fleißig  zu verschiedenen Songs aus bekannten Disneyfilmen getanzt. Es wurde jedoch nicht nur getanzt, sondern auch gespielt, gemalt und gebastelt. Am Samstagmittag fanden dann die Eltern, Geschwister und Freunde der Tänzerinnen den Weg in die Gymnastikhalle des TVC. Die Mädels boten den rund 50 Zuschauern einen tollen Auftritt. Getanzt wurde zu Liedern aus „Die Eiskönigin“ oder „Der König der Löwen“. Im Anschluss gab es ein Buffet mit mitgebrachten Leckereien und der Danceworkshop fand damit einen krönenden Abschluss. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sabine und freuen uns schon bald wieder einen Workshop mit ihr anbieten zu können.

Weitere Bilder finden Sie unter:

http://kiss.tvcannstatt.de/feriensportwochen/

 

 


Veranstaltungen

BZ Weihnachtsfeier
15.12.2017
BZ
1. TVC Familiensporttag
14.01.2018
TVC BZ und TVC Sporthalle
TVC Ball
12.05.2018 - 13.05.2018
Großer Kursaal Bad Cannstatt

1. TVC Familiensporttag