Jahresabschlussevent für unsere TVC Partner
  04.12.2017 •     TV Cannstatt - Gesamtverein

TVC Partner trafen sich am 23. November 2017 beim Weinfactum Bad Cannstatt.

Was gibt es schöneres als miteinander unterwegs zu sein? Zusammen Sport machen oder gemütlich bei einem Glas Wein reden, so lässt sich doch ein Arbeitstag gut ausklingen. Am Donnerstag, den 23.11.2017 waren die Partner und Sponsoren des TV Cannstatt gemeinsam mit einigen Präsidiumsmitgliedern zu Gast bei Weinfactum Bad Cannstatt. Unser großer Dank geht an Marc Nagel und das Team von Weinfactum. Es war wie immer spannend, einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die Köstlichkeiten für den Gaumen und die Informationen rund um das Weingeschäft. Ein war ein schöner Abend in geselliger Runde. 


Veranstaltungen

BZ Weihnachtsfeier
15.12.2017
BZ
1. TVC Familiensporttag
14.01.2018
TVC BZ und TVC Sporthalle
TVC Ball
12.05.2018 - 13.05.2018
Großer Kursaal Bad Cannstatt

1. TVC Familiensporttag