Gelungenes Netzwerktreffen zum Jahresende
  11.12.2018 •     TV Cannstatt - Gesamtverein

„Wein und Wirtschaft“ hieß es am 04. Dezember beim traditionellen Abschluss-Partnertreffen des TVC und seinen Sponsoren auch für das Jahr 2018 im Weinfactum Stuttgart Bad Cannstatt. Thorsten Klimek, Geschäftsführer und Kellermeister der Weinfactum eG, entführte die Gäste rund um Förderer, Abteilungsleitern und Präsidium zur Weinführung bei Kerzenschein in den Weinkeller und verkostete anschließend ein paar seiner edlen Tropfen. Bei gutem Essen und toller Stimmung kam das Vernetzen natürlich nicht zu kurz. Tolle Ideen und gutes Essen begleiteten den stimmungsvollen und lehrreichen Abend. 

Der TVC möchte sich herzlich bei seinen Partnern sowie allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen trotz Jahresendspurt und Weihnachtsgeschäft danken. Ein besonderer Dank geht an das Weinfactum, unserem exzellenten Gastgeber, denn das Event war, wie gewohnt, bestens vorbereitet und von Beginn an von Gastfreundschaft und Fachkenntnis geprägt. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit weiteren tollen und erfolgreichen Netzwerktreffen.