Mit dem TVC und der Gobs GmbH zum VfB Stuttgart
  07.03.2019 •     TV Cannstatt - Gesamtverein

Wir gratulieren herzlich zu 2 VIP-Karten!

Der Valentinstag gab uns zum Anlass die freudige Nachricht an Horst Lang, dem Gewinner des Gewinnspiels der Gobs GmbH, zu überbringen, denn im Rahmen des 45-jährigen Jubiläums verloste die Gobs GmbH 2 VIP-Karten für das VfB-Spiel am 03.03.2019 gegen Hannover 96.

 

Am Mittwoch, den 20. Februar war es dann endlich so weit: Horst Lang bekam den Hauptpreis überreicht. Überbringer des Gewinns war Geschäftsführer Bernhard Gobs persönlich. Unser langjähriges TVC-Mitglied Horst Lang wusste nämlich, was die schwarz-blauen Kreise im Unternehmenslogo bedeuten. Entsprechend dem Tätigkeitsfeld des Unternehmens zeigt das Logo freie und verstopfte Rohrsysteme. Sichtlich erfreut nahm Herr Lang den Preis entgegen und konnte sich so am vergangenen Sonntag gemeinsam mit seiner Frau einen schönen Fußballtag im Stadion gönnen.

 

Alle Daumen wurden für den VfB gedrückt! Denn Stuttgart ohne Fußball-Bundesligamannschaft? „Das geht gar nicht“, so unser Gewinner. So nahm Herr Lang nicht nur seine Frau sondern auch seine Glückssträhne mit zum Spiel und das mit Erfolg. Denn der VfB setzte sich mit 5:1 gegen Hannover 96 durch, ein Lichtblick im derzeitigen Abstiegskampf.