move Halloween Aktion
  07.11.2018 •     TV Cannstatt - Gesamtverein move News

Kürbisschnitzen und Turnen durch den Hexenwald

Am 31.10. trafen sich rund zwanzig unserer move Kinder in der Sporthalle, um zusammen mit unserem Team einen Nachmittag voller Bewegung und Gruselspaß zu verbringen. Für die kostümierten kleinen Monster stand als erstes das Kürbisschnitzen auf dem Programm. In akribischer Kleinstarbeit wurde ausgehöhlt, geschnitzt und geschliffen und so die tollsten Fratzen in die Kürbisse gezaubert. In Person der Zombies Timo und Julia stand den Künstlern tatkräftige Unterstützung zur Seite. Nach getaner Arbeit ging es daran den Bewegungs-Parcours zu erkunden. Zauberer Elias führte unseren Monster Nachwuchs auf Spinnennetze, durch dunkle Höhlen und über sumpfige Moore. Dank Khaleds Hilfe kamen am Ende alle heil an ihr Ziel.

Wir bedanken uns im Namen der move bei allen Helfern und Eltern, die an unserer Halloween Aktion teilgenommen haben und freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder viele Nachwuchs Monster begrüßen zu dürfen.

Bilder zu unserer Aktion finden Sie hier.