TVC Netzwerktreffen
  20.09.2018 •     TV Cannstatt - Gesamtverein

Partner treffen sich bei der Bauunternehmung Rahm.

Am vergangenen Donnerstag 13. September fand erneut ein TVC-Netzwerktreffen mit dem Verein und seinen Partnern aus der Wirtschaft statt. Eingeladen wurden die Unternehmer von unserem langjährigen Partner, der Bauunternehmung Rahm.

Neben der Möglichkeit zur Probefahrt mit einem nigenagelneuen Bagger, der auch neuesten Umweltanforderungen gerecht wird, gab es eine Führung durch die modernen Büroräume der Firma Rahm. Deren Design setzt viel auf einen Materialmix, allen voran Sichtbeton und Ziegelwände. So soll laut Axel Rahm gezeigt werden, „wenn die das für sich bauen können, dann können sie es auch für uns.“ Der Umgang mit Sichbeton gilt dabei in der Baubranche als die hohe Kunst des Bauens.

Am warmen Grill nutzten die Partner den Austausch zu ihren aktuellen Projekten oder den Plänen beim TVC. Präsident Roland Schmid testete sein Können im Bagger fahren und hielt anschließend eine kleine Ansprache.

Es war ein schöner Abend und der TVC bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und das zahlreiche Erscheinen. Bis zum nächsten Mal! 

Bilder: Tobias Bugala