Anfänger -

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Anfänger
Trainingszeiten
Mittwoch
18:45 - 20:15 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Aerobic/Dance m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Der Kurs kombiniert Aerobic mit neuen Tanzelementen.
Erlebe ein tolles Ausdauertraining während Du dich tänzerisch austoben kannst.

Trainer
Judith
Trainingszeiten
Dienstag
10:30 - 11:30 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Bauch Pur m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Bauch Pur definiert und strafft die gesamte Bauchmuskulatur. Ein schnelles, effizientes Workout reduziert den Körperfettanteil. Bei diesem Kurs wird zusätzlich der gesamte Rumpf trainiert, sodass auch die Wirbelsäule und die Rückenmuskeln gestärkt werden. 

Trainer
Miriam
Trainingszeiten
Dienstag
10:00 - 10:30 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Bauch&Stretch m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Trainer
Nicole
Trainingszeiten
Donnerstag
09:00 - 09:30 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Body Shape m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Im Mittelpunkt des Body Shape Kurses steht das Training der großen Muskelgruppen wie Bauch, Beine, Rücken, Hüfte, Brust, Arme und Po. Hinzu kommen verschiedene Übungen zur Lockerung, zur Dehnung und zur Entspannung. Ausdauertraining und Kräftigung wechseln einander ab oder sind in einem Übungsblock miteinander verknüpft. Mitreißende Musik unterstützt das tolle Gruppenfeeling.

Trainer
Henriett
Trainingszeiten
Freitag
17:00 - 18:00 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Indoor Cycling m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Das Strampeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Und: Jeder kann’s. Auch Du! Unsere Spinning Kurse gleichen einem einzigen langen Tanz. Du spürst sofort, wie der Rhythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt.

Trainer
Tina
Trainingszeiten
Mittwoch
20:15 - 21:15 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Indoor Cycling m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Das Strampeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Und: Jeder kann’s. Auch Du! Unsere Spinning Kurse gleichen einem einzigen langen Tanz. Du spürst sofort, wie der Rhythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt.

Trainer
Jenny
Trainingszeiten
Freitag
18:00 - 19:00 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Indoor Cycling m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Das Strampeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Und: Jeder kann’s. Auch Du! Unsere Spinning Kurse gleichen einem einzigen langen Tanz. Du spürst sofort, wie der Rhythmus der Musik in deinen Körper fährt und deine Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt.

Trainer
Jenny
Trainingszeiten
Sonntag
12:45 - 13:45 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Pilates m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Kraft, Koordination, Stretching und die Intergation von Atemtechnik vereinen das Bewegungskonzept zu einem ganzheitlichem Ansatz. Der Fokus dieser Stunde liegt auf der Körpermitte, die J.H. Pilates das "Powerhouse" nannte & verkörpert damit die Idee, das alle Bewegung in einem stabilen Körperzentrum beginnt. Weiche und fliessende Bewegungen unterstützen große Bewegungsamplituden, ohne die Mitte zu verlieren. 

Trainer
Nicole
Trainingszeiten
Donnerstag
09:30 - 10:30 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Rücken m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Die Wirbelsäule ist die Basis unseres gesamten Skeletts, weshalb der Erhaltung der Beweglichkeit eben dieser größte Bedeutung beigemessen werden sollte. Ziel des Rücken Workouts ist es, die Rumpfmuskulatur durch gezieltes Training zu kräftigen und die Wirbelsäule zu mobilisieren um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Körpergefühls zu erreichen. Das Rücken Workout ist für jeden geeignet, der unter Verspannungen leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Trainer
Miriam
Trainingszeiten
Dienstag
9:30 - 10:00 Uhr