Ausdauer-Kurs (blau) - Dance m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Dance
Beschreibung

Der Kurs kombiniert Aerobic mit neuen Tanzelementen.
Erlebe ein tolles Ausdauertraining während Du dich tänzerisch austoben kannst.

Trainer
Judith
Trainingszeiten
Dienstag
10:45 - 11:45 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Dance m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Der Kurs kombiniert Aerobic mit neuen Tanzelementen.
Erlebe ein tolles Ausdauertraining während Du dich tänzerisch austoben kannst.

Trainer
Miriam
Trainer
Henriett
Trainingszeiten
Mittwoch
20:00 - 21:00 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Fat Burner m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Fat Burner
Beschreibung

Ein Kraft- und Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislaufsystem und kurbelt den Fettabbau an.

Trainer
Marcel
Trainingszeiten
Donnerstag
19:05 - 20:05 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - LES MILLS tone m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
LES MILLS tone
Beschreibung

Wenn du den optimalen Mix aus Kraft-, Cardio- und Core-Training suchst, dann ist TONE genau das Richtige. Mit TONE erlebst du ein komplettes Ganzkörperworkout. Der herausfordernde Mix aus Lunges, Squats und funktionellen Übungen sorgt dafür, dass du viele Kalorien verbrennst und deine Fitness auf ein neues Level bringst. LES MILLS TONE ist durch die verschiedenen Intensitätslevel und Optionen für jeden geeignet und führt zu schnellen Resultaten.

Trainer
Mike
Trainingszeiten
Sonntag
10:30 - 11:25 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Pilates m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Pilates
Beschreibung

Kraft, Koordination, Stretching und die Intergation von Atemtechnik vereinen das Bewegungskonzept zu einem ganzheitlichem Ansatz. Der Fokus dieser Stunde liegt auf der Körpermitte, die J.H. Pilates das "Powerhouse" nannte & verkörpert damit die Idee, das alle Bewegung in einem stabilen Körperzentrum beginnt. Weiche und fliessende Bewegungen unterstützen große Bewegungsamplituden, ohne die Mitte zu verlieren. 

Trainer
Nicole
Trainingszeiten
Donnerstag
09:35 - 10:35 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Rücken Fit m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Rücken Fit
Beschreibung

Bauch Pur definiert und strafft die gesamte Bauchmuskulatur. Ein schnelles, effizientes Workout reduziert den Körperfettanteil. Bei diesem Kurs wird zusätzlich der gesamte Rumpf trainiert, sodass auch die Wirbelsäule und die Rückenmuskeln gestärkt werden. 

Trainer
Erwin
Trainingszeiten
Freitag
09:30 - 10:30 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Rücken Fit m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Rücken Fit
Beschreibung

Die Wirbelsäule ist die Basis unseres gesamten Skeletts, weshalb der Erhaltung der Beweglichkeit eben dieser größte Bedeutung beigemessen werden sollte. Ziel des Rücken Workouts ist es, die Rumpfmuskulatur durch gezieltes Training zu kräftigen und die Wirbelsäule zu mobilisieren um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Körpergefühls zu erreichen. Das Rücken Workout ist für jeden geeignet, der unter Verspannungen leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Trainer
Ahmed
Trainingszeiten
Dienstag
09:00 - 09:30 Uhr

Ausdauer-Kurs (blau) - Rücken Fit m/w

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Ausdauer-Kurs (blau)
Ausdauer-Kurs (blau)
Beschreibung

Die Wirbelsäule ist die Basis unseres gesamten Skeletts, weshalb der Erhaltung der Beweglichkeit eben dieser größte Bedeutung beigemessen werden sollte. Ziel des Rücken Workouts ist es, die Rumpfmuskulatur durch gezieltes Training zu kräftigen und die Wirbelsäule zu mobilisieren um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Körpergefühls zu erreichen. Das Rücken Workout ist für jeden geeignet, der unter Verspannungen leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Trainer
Simone
Trainingszeiten
Mittwoch
09:30 - 10:30 Uhr

Babymove - Mama fit - Baby mit m/w

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Babymove
Beschreibung

Für Mamas mit Baby zwischen 4 und 12 Monaten.

Im Mittelpunkt steht das Fitnesstraining der Mama, das Kind darf dabei sein und wird manchmal miteinbezogen in die Übungen. Ansonsten darf es auch gerne einfach bei dir auf der Matte liegen oder spielen.

Trainer
Stefanie Diehl
0176/32104669
Trainingszeiten
Donnerstag
09:45 - 10:30 Uhr

Babymove - Mama fit mit Tuch m/w

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Babymove
Beschreibung

Für Mamas mit Baby/Kleinkind ab 4 Monaten.
Dein Kind ist gerne nah bei dir, du trägst es gerne im Tuch oder Tragehilfe? Dann ist das der richtige Kurs für dich. Die meiste Zeit der Kursstunde trägst du dein Kind und machst dabei Fitnessübungen. So hast du gleich dein mitwachsendes Gewicht dabei.
Wenn dein Kind einmal keine Lust hat getragen zu werden, ist das auch ok. Dann darf es auch gerne auf der Matte liegen oder spielen.
Du solltest dazu ein gewebtes Tragetuch oder eine Tragehilfe mitbringen. Falls du nur ein elastisches Tragetuch besitzt, darfst du gerne im Kurs eine Tragehilfe für die Stunde ausleihen (bitte vorab Bescheid geben)

Trainer
Stefanie Diehl
0176/32104669
Trainingszeiten
Donnerstag
10:45 - 11:30 Uhr

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