TVC-Fußballcamp 2023

Egal, ob Neueinsteiger oder Vereinsspieler, ob Mädels oder Jungs. Unser Fußballcamp ist offen für alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche. EUCH erwartet eine Woche Fußball pur mit Themen wie Dribbling, Torschuss, Spielformen etc... Im Preis enthalten sind Mittagessen, Obst, Getränke, Analyse (Fußballmotorik) Ausrüstung (Hose, Stutzen, Trikot und ja richtig, ein Ball ebenfalls zum Mitnehmen) und vieles Mehr...

Nur kurz vorne weg. "MANUEL FISCHER" (Ex-Bundesliga-Profi), der 2007 sein Profidebüt mit dem VfB Stuttgart in der Champions League gegen den FC Barcelona (im Stadion „Camp Nou“) gegeben hat, wird die ganze Woche nicht nur dabei sein und zuschauen, sondern mit uns aktiv mitwirken und seine Erfahrungen, Tipps und Tricks in den Einheiten weitergeben.

Lasst euch überraschen und kommt zum zweiten "TVC-Fußballcamp 2023", präsentiert von der „TVC-Fußball-Academy“.

Du zweifelst noch dich anzumelden? Dann siehe unbedingt die weiteren Details gleich unten, indem DU auf "mehr" klickst. Und vergiss nicht, runter zu "scrollen". Darunter findest du auch den Kontakt deines Ansprechpartners für evtl. offene Fragen.

11.04.2023 - 14.04.2023
04.11.2022 - 13.03.2023
175,00 € - TVC-Mitglieder
195,00 € - Nichtmitglieder
0 von 20