Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Telefon: 0711/52 08 94 60
E-Mail: info(@)tvcannstatt.de
Adresse: Am Schnarrenberg 10, 70376 Stuttgart

Bitte beachten Sie, dass FamilienCard-Zahlungen nur innerhalb dieser Zeiten möglich sind.

Für alle Anliegen zum Rehasport erreichen Sie uns Mo.-Fr. 09:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr unter 0711/ 52 08 94 70.

Mit jeder Spende unterstützen Sie den Verein die Vereinsziele und Vereinszwecke schneller und noch besser zu realisieren.

Ihr Spende wird für unsere steuerbegünstigten, satzungsmäßigen Zwecke verwendet und kommt z.B. der Kinder-, Jugend- und Sportförderung zu Gute, oder wird für die Pflege und Instandhaltung unserer Sportanlagen eingesetzt. Auch die Beschaffung neuer Geräte kann mit Ihrer Spende finanziert werden.

Ob einmalig oder in regelmäßigen Abständen, ob kleine oder große Beträge…
Wir freuen uns über jede Spende!

Jetzt einfach, schnell und unkompliziert über unser Online-Spendentool Geld spenden.

An den TVC spenden

TVC Partner Netzwerk

Sie stehen als Partner und Sponsoren hinter unserem Erfolg – vielen Dank!

Exklusive Vorteile für TVC Mitglieder: Profitieren Sie durch unsere Partner in der TVC Vorteilswelt!

• AOK bietet in eigenen Gesundheitszentren Gesundheitskurse & Seminare in den Bereichen Ernährung, Entspannung & psychischer Gesundheit an
  • Um den Versicherten einen leichten Zugang zu mehr Gesundheit in der Nähe ihres Wohnortes zu ermöglichen, finden einige Kurse direkt beim TV Cannstatt statt
  • dazu gehören die AOK-Kurse Slingtraining, Fit Mix & Yoga

• 3% Skonto für TV Cannstatt-Mitglieder auf alle Bauaufträge, die an den Gebäuden der Mitglieder ausgeführt werden