Montag, Mittwoch, Donnerstag  09:00 – 13:00 Uhr

Telefon: 0711/52 08 94 60
E-Mail: info(@)tvcannstatt.de
Adresse: Am Schnarrenberg 10, 70376 Stuttgart

Bitte beachten Sie, dass FamilienCard-Zahlungen nur innerhalb dieser Zeiten möglich sind.

Für alle Anliegen zum Rehasport erreichen Sie uns Mo.-Fr. 09:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr unter 0711/ 52 08 94 70.

Mit jeder Spende unterstützen Sie den Verein die Vereinsziele und Vereinszwecke schneller und noch besser zu realisieren.

Ihr Spende wird für unsere steuerbegünstigten, satzungsmäßigen Zwecke verwendet und kommt z.B. der Kinder-, Jugend- und Sportförderung zu Gute, oder wird für die Pflege und Instandhaltung unserer Sportanlagen eingesetzt. Auch die Beschaffung neuer Geräte kann mit Ihrer Spende finanziert werden.

Ob einmalig oder in regelmäßigen Abständen, ob kleine oder große Beträge…
Wir freuen uns über jede Spende!

Jetzt einfach, schnell und unkompliziert über unser Online-Spendentool Geld spenden.

An den TVC spenden

Pächter / Gastronomie

Sportlerklause

Gastwirtschaft, Geburtstagsfeier, Vergnügungsfeste, Sport und Spaß

Verbringen Sie bei uns in angenehmer Atmosphäre schöne Stunden mit netten Leuten. Machen Sie mal Pause vom Alltag und werden Sie unser Gast, auch zum Kegeln. Stärken Sie sich nach der Arbeit, nach dem Training oder nehmen Sie einen Fitnessdrink. Die Eltern der Kindertagesstätte im Sportpark Freiberg-Mönchfeld können die Wartezeiten für einen angenehmen Aufenthalt nutzen.

Gutes Essen ist nach Vorbestellungen bei uns selbstverständlich.

Wir möchten unser Angebote erweitern und gestallten individuell Familienfeiern auch mit Freunden wie zum Beispiel Geburtstage. Musik und Tanz sind auf Wunsch möglich. Wir gestallten Kaltes und Warmes Buffet, auch Fingerfood für 20 und mehr Personen. Wir bieten in so einem Rahmen auch günstiges warmes Essen wie Chili con carne. Auch persische Spezialitäten können wir auf Wunsch anbieten.

Zudem führen wir auch gemeinsam mit Ihnen eine Firmenfeier durch. Wir bedanken uns bei der Geschäftsleitung des KFC Waiblingen Stuttgarter Strasse 131 und deren 26 Mitarbeitern. die mit toller Laune ausgelassen gespielt, gegessen und gefeiert haben.

Kegel-Kindergeburtstage in der Sportlerklause:

Hier kannst Du mit Deinen Freunden kegeln, Deinen Geburtstag feiern und in der Sportlerklause ein leckeres Menü verzehren.

Wo: Sportpark Freiberg-Mönchfeld – Adalbert-Stifter-Str. 11 - 70437 Stuttgart Sportlerklause Freiberg

Wann: Montag bis Freitag: 10.00 - 16.00 Uhr, Samstag: nach Absprache und Sonntag: 10.00 - 19.00 Uhr

Preis: 7 Kinder im Alter von 6 - 15 Jahre für 140,00 €:

• eine Kegelbahn für eine Stunde
  • ein hausgegrillter Hamburger + Pommes Frites / eine Portion Spaghetti / Chicken-Nuggets
  • ein kleines Getränk

(für jedes weitere Kind 8,80 €; für jede weitere Stunde Kegeln 14,00 €)

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in bar!

Teilnehmer: Kinder bis 15 Jahre

Kegelkindergeburtstage:
Wir bereiten gerne das Lieblingsessen der Kinder wie z.B. Spaghetti, Chicken Nuggets oder Hamburger zu.  Die Kinder nutzen gerne die Kegelbahnen. Andere Spiele sind in unseren Räumen, die vom TVC uns zur Verfügung gestellt werden, gegen Entgelt ebenfalls möglich. Wir haben hierfür spezielle Angebote.

Weitere tolle Aktionen, die wir Ihnen gerne anbieten:

• Seniorentreff
  • Kinder mit Handicap
  • Biergarten im Sommer
  • Grillen
  • Bistro Raum für Eltern

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und viele nette Gespräche mit Ihnen.

Dienstag ab 16.00 Uhr
Mittwoch ab 16.00 Uhr
Donnerstag ab 16.00 Uhr
Freitag ab 16.00 Uhr