Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Telefon: 0711/52 08 94 60
E-Mail: info(@)tvcannstatt.de
Adresse: Am Schnarrenberg 10, 70376 Stuttgart

Bitte beachten Sie, dass FamilienCard-Zahlungen nur innerhalb dieser Zeiten möglich sind.

Für alle Anliegen zum Rehasport erreichen Sie uns Mo.-Fr. 09:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr unter 0711/ 52 08 94 70.

Mit jeder Spende unterstützen Sie den Verein die Vereinsziele und Vereinszwecke schneller und noch besser zu realisieren.

Ihr Spende wird für unsere steuerbegünstigten, satzungsmäßigen Zwecke verwendet und kommt z.B. der Kinder-, Jugend- und Sportförderung zu Gute, oder wird für die Pflege und Instandhaltung unserer Sportanlagen eingesetzt. Auch die Beschaffung neuer Geräte kann mit Ihrer Spende finanziert werden.

Ob einmalig oder in regelmäßigen Abständen, ob kleine oder große Beträge…
Wir freuen uns über jede Spende!

Jetzt einfach, schnell und unkompliziert über unser Online-Spendentool Geld spenden.

An den TVC spenden

Presse / Publikationen

Vereinszeitung "Freizeit"

Die Vereinszeitung "Freizeit" des TVC erscheint einmal jährlich im Dezember und geht allen Mitgliedern bzw. Haushalten auf direktem Postweg zu.

Freizeit 2022

Die Redaktionsschlüsse für die Mitgliederzeitung "Freizeit" ist der 31. Oktober eines jeden Jahres. Erscheinen werden die Ausgaben im Dezember eines jeden Jahres.

Sie können jederzeit über das ganze Jahr an freizeit(@)tvcannstatt.de Texte und Bilder einreichen.

TVC Imagebroschüre

Die TVC-Imagebroschüre erscheint einmal jährlich und dient als Werbemittel nach Extern.

Wir freuen uns, Ihnen damit unsere ganze Vielfalt im TVC aufzeigen zu können. Durch unsere Broschüre erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unser vielfältiges Angebot. Wir sind davon überzeugt, dass Sie darin sicher eines oder mehrere Angebote finden, die Ihnen Spaß machen werden.

Imagebroschüre 2021/2022

Der Redaktionsschluss für die TVC Imagebroschüre ist der 30. April eines jeden Jahres. Erscheinen wird die Imagebroschüre im Juni eines jeden Jahres.

Pressespiegel

Hier finden Sie die diversen Zeitungsartikel mit TVC Inhalten aus den Zeitungen in der Umgebung.

Baseball/Softball Saisonheft

E-Mail Kontakt zu den jeweiligen Bereichen des TVC:

Allgemeines:

info(@)tvcannstatt.de