Weihnachtsfeier der Leichtathletik Abteilung
  25.11.2017

Am Freitag den 24.11.2017 fand die Weihnachtsfeier der Leichtathletik Abteilung statt. Wie in den Jahren zuvor nutzte man die Gelegenheit und begann um 17.00 Uhr mit einem gemeinsamen Spiel- und Spaßprogramm. Die Jungen und Mädchen aller Altersklassen konnten hier an verschieden Geräten nach Lust und Laune Ihren Spaß haben. Auf dem anderen Teil der Halle spielten die größeren Leichtathleten gegen eine ganze Horde Jungen und Mädchen Fußball. Man merkte, dass alle einen riesen Spaß miteinander hatten. Auch die Eltern konnten sich an dem angebotenen Programm beteiligen. Um 19.00 versammelten sich dann alle Sportler und Eltern im Bereich der Tribüne. Zuerst wurden die fleißigen Helfer der Abteilung für ihren Einsatz im Jahr 2017 geehrt. Danach war es endlich soweit und das Buffet und die Würstchenausgabe wurde eröffnet. Vielen Dank an alle Eltern, die für das Buffet wieder tolle Leckereien mitgebracht hatten. Alle hatten einen riesen Hunger, nach 2 Stunden Sport, Spiel und Spaß war das auch kein Wunder. Nach dem gemeinsamen Essen wurde an alle großen und kleinen Sportler eine kleine Überraschung überreicht. Auch die Geschwisterkinder kamen hierbei nicht zu kurz. Gestärkt und mit guter Laune ging es dann hinaus zum traditionellen Fackellauf. Der Nieselregen hielt keinen davon ab am Fackellauf teilzunehmen. In einer großen oder kleinen Runde konnten sich alle mit Ihrer Fackel auf den Weg vom TV C Gelände in die Weinberge von Bad Cannstatt machen. Die Aussicht war grandios und die Laune war super. Die jugendlichen Leichtathleten ließen sich den Spaß nicht nehmen und hatten einen Lautsprecher dabei den Sie mit dem Handy verbunden haben, so konnte u.a. Helene Fischer mit „Atemlos durch die Nacht“ und andere Lieder die Laune aller ganz hoch halten. Als alle wieder an der Sporthalle angekommen waren wurden die Fackeln auf einem Haufen gesammelt und nieder gebrannt. Danach saß man noch gemütlich zusammen und ließ den tollen vorweihnachtlichen Tag ausklingen. Ein Dank auch an alle Helfer die beim Aufbau und Abbau geholfen haben.


Kontakt zur Leichtathletik-Abteilung

Ansprechpartner:

Roland Kliesch

Mail: r.kliesch(@)online.de

0163-5398232

 

Abteilungsleiter:
Roland Kliesch

Mail: r.kliesch(@)online.de