RSG beim Bundesfinale

  10.06.2016

Langsam neigt sich der Wettkampsaison 2015/2016 zu Ende und die Sommerferien sind nicht mehr weit. Dennoch haben wir RSG Mädels des Turnverein Cannstatt 1846 e.V. fleißig trainiert und trotz Krankheiten gute Ergebnisse erzielt.

Bei den BW-Meisterschaften hat Regina Stoljartschuk mit Ball den 1. Platz und mit Seil den 2. Platz mit belegt. Bei den Württembergischen Meisterschaften konnte Regina den Titel der Württembergischen Meisterin erkämpfen. Isabella Kvindt hat bei den Württembergischen Meisterschaften den 3 Platz und bei den BW-Meisterschaften den 6. Platz belegt. Anastasia Talalaeva wurde vierte bei den Württembergischen Meisterschaften und sechste bei den BW-Meisterschaften.

Anfang Mai waren wir beim internationalen Turnier in Italien. Hier wurde Lea Novikova dritte, Eva Klatt sechste und Emily Foht fünfte.

Am 21./22.05.2016 fand das Bundesfinale in Dahn statt. Hier hat Regina Stoljartschuk den 20. Platz erkämpft und Isabella Kvindt und Anastasia Talalaeva jeweils den 24 Platz. In jeder Alterskategorie waren es ca. 42 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland.

Beim Nibelungen-Cup in Worms hat Regina Stoljartschuk den 2. Platz belegt. Emily Foht wurde erste, Anastasia Talalaeva vierte, Eva Klatt sechste, Lea Novikova und Isabella Kvindt ebenfalls jeweils sechste.

Am 05.06.2016 wurden die Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften für Kinder bis 10 Jahren in Schmiden ausgetragen. Hier hat Eva Klatt den 5. Platz belegt, Lea Novikola wurde vierte und Diana Ostertag fünfte. Alle drei haben sich für die BW-Nachwuchsmeisterschaften am 10.07.2016 in Lahr qualifiziert.

Wir wünschen allen Mädchen weiterhin viel  Erfolg und gutes Gelingen.