Erster Spieltag für Team Gut
Am 9.11.2025 startete die Saison für TV Cannstatt's Beste (und Einzige) Mixed-Mannschaft.
Letzte Saison spielten wir Teils mit zufällig gewürfelten Positionen, was zu unterhaltsamen Aktionen führte, aber nicht leistungsoptimiert war. Doch dieses Mal haben wir mehr im Sinn: Platz 1. Und damit den Aufstieg in die B-Klasse!
Das erste Spiel beginnt. Jeder spielte auf seiner präferierten Position und ballerten damit die Gegner mit 25:6 aus unserer Liga. Damit ist klar: Hier regiert der TVC!
T-Rex Jens wurde geboren und zusammen mit Satan machten sie ihren Name alle Ehre und lehrte den Gegner mit harten Schlägen das Fürchten.
Natürlich gab es auch Momente die nik so gut waren, unter anderem, als unser Zuspieler trotz aller aufwendbarer Kraft den Ball nur auf die untere Netzkante 'rüberspielen' konnte. Aber zum Ausgleich brillierten beide Zuspieler mit weichen Vorlagen, mit denen unser Big Nik den Ruhestand der Gegner schmackhaft machte.
Selbst der Berg kämpfte um seine Position in der Abwehr um nicht mit einem potenziellen Libero ausgetauscht zu werden. Mit Erfolg! Abgerundet haben das ganze die herausragenden Blocks von Din und der Punktegarant - der Hammer.
Spiel 1, 2:0
Spiel 2, 2:0
Spiel 3, 2:0
Spiel 4, 2:0
Maximale Punktzahl und damit die Tabellenführung für unseren Verein.