3. Platz der E-Jugend beim Turnier in Bietigheim
  12.02.2020 •     TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News

Am 09.02.2020 war unsere E-Jugend zu Gast bei SV Germania Bietigheim. Unter einer erstklassig ausgeleuchteten Turnhalle hieß es erst einmal aufwärmen und sich mental auf das Turnier vorbereiten.

Das Turnier hatte pünktlich begonnen und der TV Cannstatt startete mit einem 2:2 ins Turnier. Der Erste Punkt war somit schon einmal sicher, obwohl drei Punkte ein besserer Start gewesen wäre, hieß es wie immer volle Konzentration auf das nächste Spiel. Gegen die starke zweite Mannschafft des FSV 08 Bissingen ging es trotz Kampf und Paraden der Torhüter  „nur“  0:0 zu Ende. Als hätte die Mannschaft ein Déjà-Vu: Wieder zwei Spiele und nur 2 Punkte. Zum Glück hatten die anderen Mannschaften zu unseren Gunsten gespielt, sodass wir es in eigener Hand hatten mit zwei Siegen weiter zu kommen. Vorgenommen und umgesetzt in den darauf folgenden Spielen, schaffte es die Mannschaft sich mit 3:0 und 9:0 Siegen die Teilnahme am Halbfinale als Tabellenzweiter zu sichern.

Im Halbfinale traf der TV Cannstatt gegen eine stark spielende Mannschaft vom Sonnenhof Großaspach. Leider unterlag unsere Mannschaft mit einem deutlichen 0:6. Das schmerzte, jedoch gab es noch ein Spiel. Das um den dritten Platz. Erneut trafen die Jungs auf die stark spielende zweite Mannschaft des FSV 08 Bissingen. Doch diesmal gelang es dem TV Cannstatt sich mit einem 2:1 durchzusetzen. Ein erkämpfter, dennoch verdienter 3. Platz, worauf die Jungs stolz sein können.

Der TV Cannstatt bedankt sich beim Gastgeber für das tolle Turnier.



Hier finden Sie uns:

TVC-Geschäftsstelle/Verwaltung
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart

Öffnungszeiten der Verwaltung:
Montag:   09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00-18.00 Uhr

Tel.: 0711 / 52 08 94 60
Fax: 0711 / 52 08 94 63
Mail: info(@)tvcannstatt.de

Veranstaltungen