Dr. Stefan Kaufmann beim First Pitch im DB-Ballpark

  29.05.2017 •     TV Cannstatt - Gesamtverein

Am vergangenen Sonntag trafen die Stuttgarts Reds beim Baseball Bundesliga-Heimspiel im DB-Ballpark auf den Tabellenführer aus Heidenheim. Nach gewonnen Spielen in Heidenheim am Feiertag waren die Hoffnungen groß, im eigenen Stadion Punkte zu sammeln.

Zudem freuten sich die Reds auf einen ganz besonderen Ehrengast. Dr. Stefan Kaufmann von der CDU, derzeit Mitglied des Bundestages, war ebenfalls zu Gast im DB-Ballpark. Gemeinsam mit unserem TVC-Präsident Roland Schmid gab er sich die Ehre, den First Pitch zu werfen.

Auch wenn es leider am Sonntagnachmittag nicht zu einem Sieg gegen die Heidenheim Heideköpfe gereicht hat, haben wir uns sehr über den Besuch unseres Ehrengastes Dr. Stefan Kaufmann gefreut. 

Lerne den TVC kennen!

2x kostenlos schnuppern

zum Schnupperpass
zum Schnupperpass

Hier finden Sie uns:

TVC-Geschäftsstelle/Verwaltung
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart

Veranstaltungen

Loading...