TVC Sponsorentreffen 2021
  12.11.2021 •     TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News

Ein Sponsorenabend mit besonderem Flair!

TVC Sponsorenabend in neuem Flair

Vereinspräsident Roland Schmid begrüßte auf der Sportanlage Schnarrenberg am 28. Oktober über 40 Partner und Sponsoren des Vereins zum ersten Netzwerktreffen des Jahres. Trotz der aktuellen Lage war es dem Verein wichtig, den derzeitigen Baufortschritt des Großprojektes „TVCentrum“ den treuen Begleitern und Partnern vorzuführen und einen interessanten Austausch anzuregen.

In lockerer Atmosphäre, bei teils frostigen Temperaturen, konnten sich die Gäste im Schulungsraum und der Turnhalle im Rohbau des Bauprojektes austauschen und kennenlernen. Parallel bot Helmut Siegloch, vom Architektenbüro Siegloch und Partner, mit seinem Team Führungen durch den Rohbau und dem Außenbereich an.

Anschließend begeisterte Thomas Hundt (jangled nerves gmbh) mit seiner digitalen 3D-Präsentation des Bauprojektes. Mit Hilfe eines visuellen Fluges durch das Gebäude, konnte das Bauprojekt den Gästen in allen Facetten präsentiert werden.

Zusätzlich informierte TVC Präsident Roland Schmid die Gäste über weitere Vorhaben und Entwicklungen des Vereins. Darüber hinaus wurden die Partner und Sponsoren auf das Wintergrillen am 14. Dezember 2021 im Biergarten des Neuen Pfefferers hingewiesen, wozu sie herzlichst eingeladen sind.


Lerne den TVC kennen!

2x kostenlos schnuppern

zum Schnupperpass
zum Schnupperpass

Hier finden Sie uns:

TVC-Geschäftsstelle/Verwaltung
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart

Öffnungszeiten der Verwaltung:

Montag:   09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 0711 / 52 08 94 60
Fax: 0711 / 52 08 94 63
Mail: info(@)tvcannstatt.de

 

Veranstaltungen