U9-Turnier in Waiblingen (F-Jugend)
  16.12.2019 •     TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News

Am Samstag, den 14.12, hat die U8-Mannschaft des TVC am U9-Hallenturnier bei VfL Waiblingen teilgenommen. Durch eine sehr späte Anreise der Mannschaft ging es nach schnellem Umziehen sofort aufs Spielfeld, sodass das Aufwärmprogramm ausfallen musste. Das Spiel ging sehr unglücklich 0:1 verloren. In den darauf folgenden Spielen konnten zwei Siege und vier Unentschieden erreicht werden. Trotz der spielerischen Überlegenheit der Mannschaft in allen Spielen war deutlich zu sehen, dass die für die U8-Kicker ungewöhnlich langes Spielfeld sehr gewöhnungsbedürftig ist.

TVC dankt den Organisatoren des Turniers für die gute Organisation!

Ergebnisse im Überblick

TVC – VfB Oberesslingen    0:1

TVC – VfL Kaltental              0:0

TVC – SKG Erbstetten          1:0

TVC – SC Korb                       0:0

TVC – VfL Waiblingen          1:0

TVC – SF Höfen Baach         1:1

TVC – VfL Winterb                0:0



Hier finden Sie uns:

TVC-Geschäftsstelle/Verwaltung
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart

Öffnungszeiten der Verwaltung:
Montag:   09.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 13.00 Uhr

Tel.: 0711 / 52 08 94 60
Fax: 0711 / 52 08 94 63
Mail: info(@)tvcannstatt.de

 

Veranstaltungen