U9-Turnier in Winnenden (F-Jugend)
  12.12.2019 •     TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News

Am Samstag, den 7.12, hat die F-Jugend des TVC mit zwei U8-Mannschaften am Hallenturnier in Winnenden teilgenommen. Es war das erste Hallenturnier dieser Saison, weshalb alle Mitgereisten auf das Abschneiden der Mannschaften gespannt waren. Die erste Mannschaft konnte in vier Spielen drei Siege beim Gesamttorverhältnis von 9:1 einfahren. Demgegenüber stand eine unglückliche Niederlage. Die Bilanz der zweiten Mannschaft war mit drei Niederlagen und einem Unentschieden etwas durchwachsener.

Dennoch war das Trainerteam mit dem Auftritt der beiden Mannschaften zufrieden, denn die Turnierteilnehmer, mit einer Ausnahme, einen Jahrgang (U9) älter waren.



Hier finden Sie uns:

TVC-Geschäftsstelle/Verwaltung
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart

Öffnungszeiten der Verwaltung:
Montag:   09.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 13.00 Uhr & 14.00-18.00 Uhr

Tel.: 0711 / 52 08 94 60
Fax: 0711 / 52 08 94 63
Mail: info(@)tvcannstatt.de

Veranstaltungen