Erfolgreicher U8-Leistungsvergleich

  09.03.2020 •     TV Cannstatt - Gesamtverein BZ News move News

An diesem Samstag haben die kleinen TVC-Kicker an einem Leistungsvergleich der U8-Mannschaften in Sommerrain teilgenommen. Neben der gastgebenden Mannschaft GW Sommerrain war mit SV Fellbach eine weitere Mannschaft anwesend. Es wurde im Spielmodus „jeder gegen jeden“ mit Hin- und Rückrunde gespielt. Die kleinen TVC-Kicker konnten alle Spiele mit einem Torverhältnis von 18:2 deutlich für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei GW Sommerrain für die gute Organisation des Leistungsvergleichs sowie bei GW Sommerrain und SV Fellbach für faire Spiele und freuen uns auf weitere Begegnungen!

Kontakt zur Fußball-Abteilung

Abteilungsleiter:
Salvatore Pirone

Tel.: 0162/3250551
Mail: fussball(@)tvcannstatt.de

Regeln und Konzepte

Folgen den Fußballern auf Facebook