Neuer Stern am Sportkegler Himmel des TVC
  12.05.2016

Karlheinz Bandi bestätigte seine sehr guten Leistungen die er im Laufe der Meisterschaftsrunde zeigte auch bei den Bezirksmeisterschaften der Junioren in Heilbronn am Leinbach mit einem 2.Platz bei erspielten 1079 Kegeln, der zugleich die Teilnahme zu den Württembergischen Meisterschaften in Öhringen bedeutete.

Karlheinz konnte  mit einer weiteren eindrucksvollen Leistung den 13. Platz erzielen. Wenn man berücksichtigt, dass Spieler aus der Verbands- und Oberliga am Start waren war das eine beeindruckende Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Senioren Bezirksmeisterschaften Mittlerer Neckar in Brackenheim spielten in diesem Jahr die TVCler keine entscheidende Rolle.

Günter Maier erspielte sich bei den Senioren C den 5. Platz und Rudi Wendelberger den 7. Platz. Bei den Senioren B belegte Nikola Matijevic den 16. Platz und Karl Bandi bei den Senioren A den 20. Platz.

Die 2.Mannschaft schaffte in der Saison 2015/16 den Aufstieg von der A Klasse in die Bezirksklasse Mittlerer Neckar. Die erste Mannschaft verfehlte nur knapp den Aufstieg in die Oberliga .Mit einem Punkt Rückstand belegten sie hinter Böckingen den 2. Platz. Die 3. gemischte Mannschaft belegte in dieser Saison ebenfalls den 2. Platz. Eine Erfolgreiche Saison 2015/16 für den Kegelsport des TVC ging zu Ende.

erstellt von Günter Maier


Kontakt zur Kegel-Abteilung

Abteilungsleiter: 
Manfred Kaiser

Mail: bebe.kaiser(@)t-online.de