Basketball Heimspiel 13.11.2022

  17.11.2022 •     TV Cannstatt - Gesamtverein
TVC Blues - Celtics Asperg | Endstand 53:64

TVC - SB Asperg Viertel 1

Heimspiel für die Cannstatter. Vor dem Spiel wurde schon gesprochen, dass nur eine sehr gute Leistung gegen die Celtics hermuss, um hier zu punkten. Und es gelang beiden Mannschaften ein spannender Auftakt ins Spiel. Nach zehn Minuten stand es knapp 16:18 für die Gäste.

TVC - SB Asperg Viertel 2

Auch im zweiten Viertel machte es den Zuschauern Spaß, denn beide Teams spielten flott und erfolgreich. Es ging auch sehr fair zu und damit hatten unsere Schiedsrichter auch einen entspannten Nachmittag. Beiden Herren für die gezeigte Leistung vielen Dank. Die geworfenen Punkte wurden zur Halbzeit fair geteilt. Es stand damit 29:31.

TVC - SB Asperg Viertel 3

Nach der Halbzeit kommen die Celtics aus Asperg deutlich besser ins Spiel als die Blues. Schnelle ist der Vorsprung zweistellig. Die Cannstatter kämpfen sich zurück, aber zum Ende es dritten Viertels ist es dann doch schon ein deutlicher Abstand, 41:52 nach dreißig Minuten.

TVC - SB Asperg Viertel 4

Die letzten zehn Minuten sind dann wieder ausgeglichen. Die Celtics und die Blues teilen sich die Punkte und es steht nach dem Abpfiff 53:64. Danke an beide Mannschaften für ein engagiertes Spiel.

Foto by Jürgen Gogolla

Lerne den TVC kennen!

2x kostenlos schnuppern

zum Schnupperpass
zum Schnupperpass

Hier finden Sie uns:

TVC-Geschäftsstelle/Verwaltung
Am Schnarrenberg 10
70376 Stuttgart

Öffnungszeiten der Verwaltung:

Montag, Mittwoch, Donnerstag: 9.00-13.00 Uhr

Montag, Donnerstag: 14.00-17.00 Uhr

Tel.: 0711 / 52 08 94 60
Fax: 0711 / 52 08 94 63
Mail: info(@)tvcannstatt.de

Veranstaltungen

Loading...